Bild

BOLLE geht auf Reisen zum Start der „Lieder Tour“!


pf_1395043289Die Koffer sind noch nicht ganz gepackt, wie immer auf den letzten Drücker. Aber wir stellen euch doch erst mal unseren Bolle vor, der euch durch die Lieder Tour begleiten wird. Bolle ist aber auch 

wirklich der aller aller größte Fan von Adel Tawil!

 – Mit seinen 38 cm. – Er ist ein Waschechter Berliner und noch sehr jung. Mann munkelt auch, das er seinem Idol ähnlich sieht 😉 . Er wird versuchen jedes Konzert der „Liedertour 2014“ zu besuchen, um Adel Tawil einmal live die Hand schütteln zu können. Vielleicht könnt ihr ja Bolle dabei helfen. Wir haben, ja die Vermutung das Bolle, dass alles auf die leichte Schulter nimmt und keine Ahnung hat, wie schwierig es eigentlich sein wird, den Adel zu treffen. Wir sprechen da auch aus Erfahrung! 😉 So, das war es erst einmal. Am Freitag, den 21.03.2014 geht die Reise los. Wir sind schon mächtig gespannt, was für Abenteuer unser Bolle erleben wird und wir hoffen ihr auch. Wenn ihr Bolle dabei unterstützt, würden er sich und wir uns riesig freuen…..

1377983_496799857090675_203279256_n Der Steckbrief hängt auch schon auf der Wäscheleine – Viel Spaß allen FANs! http://adel-tawil.de/termine

Ein Kommentar zu “BOLLE geht auf Reisen zum Start der „Lieder Tour“!

  1. Pingback: BOLLE geht auf Reisen zum Start der “Lieder Tour”! | katimacy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s