Kurzmitteilung

Das Adel nun endlich auf Lieder Tour ist macht den einen oder anderen happy. Für die Hannoveraner die am 27.03.2014 zum Konzert gehen gibt es leider einen kleinen Dämpfer. Als die Tour geplant wurde wusste niemand das Adel Tawil für den ECHO  in der Kategorie “ Newcomer National“ sowie „Künstler Rock/Pop National“ nominiert wird und die Preise will er natürlich persönlich entgegen nehmen und als frischgekürter Echopreisträger sein Lieder Tour auch am selben Tag in Hannover noch feiern. Das Konzert beginnt wie geplant mit den Supportact Benne und Madeline Juno. Adel wird voraussichtlich gegen 21:45 Uhr beginnen.

Die Echo Verleihung wird LIVE in der ARD ab 20:15 Uhr übertragen, parallel in der ARD Mediathek als Livestream.

Wir wünschen trotz Allem den Hannoveranern viel Spaß beim Konzert und drücken Adel natürlich kräftig die Daumen das er wenigstens einen ECHO mit heim nehmen darf 😉

 

ECHO 2014 und Adel Tawils Konzert in Hannover

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s