Video

Klamottencheck

Die Styleranking Fashion Crew fragte Adel vor einiger Zeit was hat er denn so im Schrank stehen und hängen. Das sagte Adel dazu :  “ Stussy ist eine Marke, die ich echt gerne trage. Aber generell ist das Label für mich nicht so wichtig, bei Peek & Cloppenburg gibt’s zum Beispiel auch alles Mögliche. Da kann das manchmal von einem Designer sein, was man kauft. Aber grundsätzlich gibt’s da ja auch sehr viele günstigere Sachen. Ich denke ein guter Mix ist immer gut. Man kann ja auch H&M mit einer Nudie Jeans kombinieren. Es gibt ja viele geile Sachen, ich habe zum Beispiel einen geilen Drykorn Mantel. ……. In Berlin kann ich jedem empfehlen, in die Solebox zu gehen. Das ist der absolut beste Sneakerladen, den es gibt, mit den ausgefallensten Variationen von Turnschuhen und Shirts, zum Beispiel von Pharrell Williams designed, mit einem japanischen Designer zusammen. Der Laden ist auch super stylish. Wenn man da reinkommt, ist alles weiß und da stehen dann ausgewählte Schuhe, die man wirklich nirgendwo anders bekommt. Die kriegt man nicht im normalen Sportladen, sondern das sind wirklich Limited Editions und das ist für mich das Paradies.“

Und alles kombiniert mit seinen 200 Paaren an Sneakers …. sag ich mal TOP ! So kannste rumlaufen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s