Adel Tawil’s Premiere bei den Street Gigs in München

Sein Hit „Lieder“ kennt ja jetzt so ziemlich jeder. Im Rahmen der Telekom – Mitmachaktion “ Unsere Lieder werden Eins“ schreibt Adel mithilfe von uns eine Fortsetzung. Noch bis zum 09. August könnt ihr über die Aktionsseite www.unsere-lieder-werden-eins.de eure Playlisten hochladen und ein Teil des Songs werden. Die Premiere des Songs „Unsere Lieder“ präsentiert er am 15.August 2015 im Kesselhaus München im Rahmen der Street Gigs. Ihr wollt Live dabei sein? Dann nehmt noch schnell an der Verlosung teil : Street Gigs Verlosung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s